Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Beruf & Bildung

Vortragsredner beantragen

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Vortragsredner beantragen
Moin alle zusammen,

also letztens habe ich mein Unternehmen vorgestellt und dafür habe ich einen Redner beantragt, der das auch gut gemacht hat. Genauer gesagt habe ich einen Vortragsredner beantragt, den ich bei https://www.felixploetz.com/impulsvortrag-impulsreferat/ gefunden habe.

Dabei handelt es sich um Felix Plötz, der schon einige bekannte Firmen vorgestellt hat. Er ist sehr gut in seiner Arbeit und falls jemand hier auch nach einem guten Redner oder Sprecher sucht, kann ich seine Arbeit gerne mal weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich euch mal einen guten Tipp gegeben habe.

LG
27.03.2020 21:10

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Danke mal für die Tipps!
05.06.2020 19:37