Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Kennt sich jemand mit schweißen aus?

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kennt sich jemand mit schweißen aus?
Hallo Zusammen,

ich hab bei mir in der Scheune ein paar Sachen die geschweißt werden müssen, leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung und frage mich, ob das schwer ist? Welches Zubehör wird gebraucht und welche Techniken sollte man anwenden? Es geht um nicht spezielles, es soll am Ende einfach eine Weile halten. Freue mich auf jeden Tipp. Danke.

LG
02.08.2020 18:32

Slack1990

Mitglied

An deiner Stelle würde ich nicht einfach so anfangen mit schweißen, da kann schon einiges schief gehen. Selbst wenn du nicht auf gute Schweißarbeit setzt, rate ich dir davon ab. Befasse sich dich zumindestens etwas mit Thema und hol die Beratung auf https://www.holzer-ass.at/ kann ich dir nur empfehlen. Es gibt nämlich einiges, was man da beachten sollte und eigentlich auch muss. Ein weiterer Vorteil, du bekommst auch gleich einen Einblick in die Produkte, die man beim schweißen braucht. Vielleicht solltest du aber auch einen Schweißkurs belegen, sollte kein großer Akt werden und schnell vollzogen sein.
03.08.2020 13:03