Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Unternehmen für die Raumautomation...

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Unternehmen für die Raumautomation gesucht
Hallo,

mein Onkel besitzt ein kleines Motel und möchte es gerne mal modernisieren. Wir suchen nach Tipps zu der Raumautomation, habt ihr auch Tipps dazu? :)
09.01.2021 14:16

Uzima

Mitglied

Sowas zu finden sollte nicht schwierig sein und aus guter Erfahrung kann ich dir empfehlen online zu suchen, da du online schneller fündig sein kannst.

Eine Raumautomation für mein Unternehmen brauchte ich nicht, aber neue Zeiterfassungssysteme, da die letzten schon veraltet waren.

Am Ende habe ich ein tolles Angebot von der Firma Miditec bekommen, wo sie nicht nur Zeiterfassungssysteme haben, sondern auch Raumautomation und Zutrittskontrollen und vieles mehr.


Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Leistungen zu werfen, sie haben auch Hotel Lösungen! :)
09.01.2021 17:21

Susie

Mitglied

Hi
Ich denke, dass heutzutage kein Business ohne technische Unterstützung funktionieren kann. Egal um welches Gewebe es geht, alles benutzen PCs, Smartphone und spezielle Programme oder Applikationen.
In einem Motel braucht man so etwas auch, das ist schon mal klar.
Ich arbeite zum Beispiel in einer Firma, die täglich viele Techniker in den Außendienst schickt und wir könnten ohne App keine Einsatzplanung machen.
Bei unser würde der Betrieb ohne Field Service Management still stehen. :)
Es ist schon erstaunlich, wie sehr uns diese ganze Technik die Arbeit erleichtert.
LG
19.02.2021 23:32