Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Beruf & Bildung

Wärmepumpe gesucht

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Wärmepumpe gesucht
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Wärmepumpe, besser gesagt nach einer Erdwärmepumpe. Auf meinem Zettel habe ich bereits ein paar Hersteller, die aktuell versuche mit einander zu vergleichen. Was aber nicht so einfach ist. Aus diesem grund schaue ich mir einige Bewertungen und höre mir einige Meinungen an. Im engeren Kreis ist aktuell https://www.buderus.de/de/waermepumpe/erdwaermepumpe die machen auf mich aktuell den deutlich besseren Eindruck. Da man auch auf deren Webseite einiges an Informationen bekommt und das ist für mich persönlich sehr wichtig. Man möchte ja auch wissen, mit welchem Unternehmen man zu tun hat oder sehe ich das falsch?

Gibt es hier welche, die bereits eine Wärmepumpe einbauen lassen haben und wie da die Erfahrung war? Ich sage schon mal Danke.

Grüße
25.07.2021 16:40