Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beruf & Bildung

Wie macht man Spaß an seinem Job?

AutorBeitrag

Optimus

Avatar

Mitglied

Wie macht man Spaß an seinem Job?
Grüße, ich bin erst jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass meine derzeitige Beschäftigung mich nicht erfüllt. Ich will nicht nur arbeiten, um Geld zu verdienen, sondern weil ich es gerne tue. Hattest du schon einmal mit so etwas zu tun?
30.11.2021 07:24

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo, ich verstehe dein Dilemma, denn ich saß vor fünf Jahren im selben Boot wie du, als ich als Fachkraft für Lagerlogistik arbeitete. Die Arbeit hat mir anfangs sehr gut gefallen, aber mit der Zeit hat sie mich enttäuscht. Lange Zeit hatte ich ein starkes Interesse an der Geschäftswelt und wollte in diesem Bereich Karriere machen, aber mir fehlte das nötige Fachwissen. Ein Freund empfahl mir, einen Umschulungskurs auf dieser Website https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/ zu besuchen, und ich tat dies ohne zu zögern. Seitdem habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet, das erst vor kurzem begonnen hat, zu expandieren. Schau dir ihre Website an, ich glaube, du wirst angenehm überrascht sein.
30.11.2021 08:53