Online:
1 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Geschafft!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Geschafft!
Hmmm - es bewahrheitet sich doch immer wieder, mitn Redn kommen d'Leut zamm und so hab I jetzt a Comeback in der Branche geschafft. Also es ist so, dass I mit 2.6. in Ansfelden bei einer Firma anfang, die Akten einscannt und auf Mikrofilm brennt. Dort werde ich die Ehre haben, die fertigen Filme auf fehler zu überprüfen. I weiss, klingt ned sehr aufregend, aber es is mal a Anfang. Wie einige ja wissen, war ich zuletzt bei lion.cc tätig, bis die dann eben verkauft wurden, wobei die neuen Besitzer niemanden vom alten personal übernahmen. Seither hab I in der Branche eigentlich ständig gesucht und das ganze jetzt mit nächstem Mittwoch beginnend is eben doch a Wiedereinstiegsstufe in die ganze EDV-Gschichte. Wie angedeutet wurde soll dort ja bald ein neues netzwerk reinkommen und da darf ich dann auch von Anfang an dabei sein.
Die weiter unten erwähnte Gastgewerbegschichte war zwar auch ned schlecht, aber eben ziemlich unregelmässig, weil sehr witterungsabhängig. Allerdings, um mir die Kohle (denn der Einstig is diesbezüglich sehr mager) a bissi aufzubessern werd I so manches Wochenende doch auch am See mithelfen.
Naja, das sind so mal die neuesten Neuigkeiten von mir. Es geht wieder aufwärts nach einer langen Durststrecke. Übrigens bin i seit gestern deswegen a wieder mobil! Is a was wert *g*
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
27.05.2004 12:13

(chrisleebär)

na dann herzlichen glückwunsch zu diesem neuen job.
und viel erfolg.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
27.05.2004 15:34