Log in:


Online:
0 users, 48 guests
Registered: 785
Newest user: mark_ha
Today's birthdays
abezhr (24)
Blond69 (34)
YvonneD (23)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Beruf & Bildung

Kriterien für Broker?

AuthorEntry

Lois

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kriterien für Broker?
Hallo Leute!
Ich lese mich grade ein wenig in die Themen Aktien und Binäre Optionen ein. Es ist spannend, aber doch vielschichtiger als ich dachte und somit sind ein, zwei Fragen offen.
Deshalb wende ich mich mal an die Profis unter euch: Welche Merkmale sollte ein guter Broker haben? Welche Kriterien sollte er erfüllen? Mit welchen Brokern arbeitet ihr? Warum?
Bin über Hilfe dankbar :)
2016-10-05 15:38

Casalla

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja, leider lässt sich das nicht so pauschal beantworten, weil es auch ganz darauf ankommt, womit du handelst, also, mit welchen Basiswerten.
Natürlich solltest du dich bezüglich Seriosität informieren, aber ich denke, das versteh sich von selber.
Um in das Thema einzusteigen, empfiehlt es sich, Vergleiche und Gegenüberstellungen von Brokern anzuschauen, schau zum Beispiel mal hier:
http://www.abzocktest.com/binaere-optionen/
Zu Beginn würde ich allerdings ohnehin empfehlen, sich ein Demokonto zuzulegen, um erstmal das Prinzip kennen und verstehen zu lernen.
Lass dir auf jeden Fall Zeit und überstürze nichts, denn man braucht lange, um einen Überblick über diese Themen zu gewinnen!
Viel Erfolg wünsche ich dir.
2016-10-06 15:37

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Weißt du was?
Eigentlich sollte man von binärem Optionen lieber die Finger lassen.
Damit konnte man früher gutes Geld machen, doch jetzt ist es ein bisschen anders, worauf man sehr gut achten muss.

Letztes Jahr wollte ich es auch mit binären Optionen versuchen, doch ich konnte nicht so gute Erfahrung gesammelt. Genau aus diesem Grund ließ ich die Finger davon und ging weiter. Dann habe ich gehört, dass Münzen als Wertanlage sehr gut sind, deswegen wollte ich es damit versuchen.
Hab mich über alles nötige schlaugemacht und kam schließlich ziemlich gut zurecht damit. Jetzt mache ich damit sehr gutes Geld, was ich locker weiterempfehlen kann.

Grüß!
2019-01-30 15:48