Online:
0 Benutzer, 41 Gäste
Registriert: 805
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beruf & Bildung

neuer Job, nur was?

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oneuer Job, nur was?
Manchmal bin ich einfach gelangweilt von meinem Job und würde gern aufhören. Seit 8 Jahren der gleiche Job, der gleiche Arbeitgeber... Mir ist aber klar, dass ich wohl keine bessere Alternative finden würde. Jetzt bin ich halt viel drinnen und sitz mir den Rücken kaputt ^^

Zumahl ich jetzt auch nicht mehr so jung bin.

Ach.....

was würdet ihr tun, wenn ihr noch mal anfangen könntet?
Denkt ihr auch manchmal darüber nach?
26.06.2018 14:08

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHey,

das ist bei dir vielleicht gerade einfach nur so eine kleine Summertime Sadness! Ist doch völlig normal, dass man hin und wieder die Dinge hinterfragt und über die persönliche Vergangenheit nachdenkt - ob man alles richtig gemacht hat oder was man anders hätte machen können.

Man darf diese Gedanken aber nicht zu groß werden lassen! Versuch lieber im hier und jetzt etwas zu ändern - Alternativen gibt es immer - auch wenn man schon seit Jahren seinen Beruf ausübt. Da spielt das Alter keine Rolle, glaub mir. Wie zum Beispiel hierfür, hatte ich heute im Verteiler -> https://www.sicherheitsakademie-berlin.de/fachkraft-fuer-schutz-und-sicherheit/

Alles ist möglich Bro!
28.06.2018 09:07

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch bin mir sicher das jeder über seinen Job denkt,das dieser der schlechteste,schwierigste und was weiss ich was ist ...geht mir nicht anders ;) Aber man sollte sich einfach im klaren sein,dass keine Arbeit leicht ist.Alles hat seine vor und Nachteile.
Aber wenn man wirklich unzufrieden ist,dann sollte man sich auch nach etwas anderem umsehen.
Es ist nie zu spät und man ist nie zu alt für neues ;)

Wenn ich nicht weiss,wie es weiter gehen soll,dann lass ich mir meist die hier die Karten legen.
Ich glaube da voll dran und es hilft mir auf jeden Fall weiter den richtigen Weg im Leben einzuschlagen.
Solltest du echt mal versuchen...bin mir sicher das es dir auch hilft!

LG
23.01.2019 13:33