Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Beruf & Bildung

LED Leuchtbuchstaben für Vereinslokal

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

LED Leuchtbuchstaben für Vereinslokal
Hello!
Endlich ist es so weit, unser Jugendraum zieht um. Wir haben im Dorf ein nagelneues Gemeindezentrum bekommen, in dem auch alle Vereine Platz finden. Das wird richtig super. Wir haben jetzt auch die Möglichkeit unseren Raum zu gestalten und ich dachte mir, dass es doch richtig gut aussehen würde, wenn wir 3D Leuchtbuchstaben anbringen könnten.
Die könnten wir abends bei Partys aktivieren, für ne gute Atmosphäre. Ich stell mir das richtig gut vor. Leider ist aber unser Budget begrenzt. Da die Buchstaben ja je nach Wort maßangefertigt werden, habe ich online noch nicht gefunden, wieviel sie kosten sollen. Hat vielleicht hier schonmal jemand sowas bestellt und kann mir einen ungefähren preislichen Richtwert nennen?
Danke schonmal!
09.08.2019 12:47

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hii,

meine Mom ist ein totaler Deko-Freak und wir haben sogar auch unseren Familiennamen in 3D Leuchtbuchstaben im Garten. Sieht zwar echt gut aus, hat aber anscheinend ganz schön viel gekostet.

Ich hab meine Mutter gefragt und sie meinte, PÖLLER hat damals fast 1000€ gekostet, das hängt aber von der Beleuchtungsart, Größe und Schriftart der Buchstaben ab. Den genauen Preis für deine LED Leuchtbuchstaben kannst du dir hier berechnen: https://leuchtbuchstabenled.de/

Ganz liebe Grüße und viel Spaß im neuen JuZ :)
12.08.2019 14:35