Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

IT Unternehmen

AutorBeitrag

(Fiona111)

IT Unternehmen
Hallo allerseits!
Kann mir einer ein gutes IT Unternehmen empfehlen?
Bei vielen kann man sich einfach nicht entscheiden ...

Danke schon mal!
06.08.2020 10:01

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da kann ich dich absolut verstehen!!!
Sich für ein Unternehmen aus vielen zu entscheiden ist alles andere als einfach! Hatte vor kurzem selbst die Qual der Wahl! Letztlich habe ich edvxpert gewählt! Haben einfach einen guten Eindruck auf mich gemacht! Und, ich habe mit meiner Entscheidung genau ins Schwarze getroffen! Machen wirklich sehr gute Arbeit! Ein Unternehmen welches ich wärmstens empfehlen kann... im Web sind dann weitere Infos zu finden!

So, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!
06.08.2020 11:35