Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Händler für Hebe- und Seiltechnik

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Händler für Hebe- und Seiltechnik
Hallo alle zusammen,

mein Onkel hat eine Maschinenbau-Firma und die ist echt erfolgreich, also von Zeit zur Zeit helfe ich ihm neue Produkte für seine Firma zu finden.

Letztens habe ich ihm geholfen einen Händler für Seile zu finden, da habe ich mich online schlaugemacht und war schnell bei der Firma https://www.seilerei-voigt.de/edelstahlseile.html fündig. Dort bieten sie Edelstahlseile, so auch andere Arten von Seilen und auch Produkte aus der Hebetechnik.

Sollte jemand nach sowas suchen, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

LG
17.11.2020 10:52