Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beruf & Bildung

Messgeräte kalibrieren lassen

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Messgeräte kalibrieren lassen
Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich mit der Kalibrierung von Messgerten befasst, kennt jemand vielleicht eine gute? :)
21.01.2021 16:12

Uzima

Mitglied

Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine Firma für die Kalibrierung von Messgeräten gefunden hast? Dabei kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick auch bei https://kdkgmbh.de/kompetenzen/koordinatenmesstechnik/ mal wirfst.

Dort kannst du eine Firma dafür finden, wobei sie auch Koordinatenmesstechnik Dienste anbieten.

Welche Messgeräte willst du denn kalibrieren lassen? Mehr Informationen dazu bekommst du auf ihrer Homepage und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche nach so einer Firma war.
21.01.2021 18:44