Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Friendship (36)

Forum: Beruf & Bildung

Also eines muss ich sagen wenn das am...

AutorBeitrag

(Binibi)

Also eines muss ich sagen wenn das am Arbeitsmarkt so weiter geht dann geb ich es echt auf, man bekommt nicht mal irgendwelche unterstützung, egal ob man bald auf der Strasse wohnt oder nicht denen ist es egal!

Ich hoff nur das e ssich bald ändert was ich nicht glaub!

NIcht nur das sie dich von Pontius bis Pilatus schicken wegen iregendetwas was eh nichts bringt sind sie unfreundlich auch noch!

aber was solls sind leider auch nur arbeiter

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 27.01.2004 14:13

27.01.2004 14:12

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Tja.. ich denke von einer änderung was des AMS betrifft können wir nur träumen.. da wird sich nie was ändern..
ich weis es ziemlich gut aus eigener erfahrung..

es ist schon toll wenn man wirklich nen fixen eigenen berater hat..
ich persönlich kenns nur so, jedesmal ein anderer berater.
hat man es endlich geschaft den einen von nem kurs zu überreden,
einen kurs - den man absolut gut gebrauchen kann, der einem beruflich viel nutzt - weis der nächste es nicht oder verweigert ihn dir.
wenns gut ging, hatte ich vielleicht 2x den selben berater, sonst ständig neue..

für die angestellten vom ams bist sowieso meistens gleich nur als OWEZAHRER abgstempelt... und genauso behandeln sie dich...
glaub auch nicht daran das sich des mal ändern wird...
28.01.2004 01:42

(Binibi)

naja aber genau da fängt es ja an das die jugend auf gut deutsch auf die arbeit scheisst wenn man als abgestempelt gilt in der arbeitswelt und auch kein wunder das man sich dann dementsprechend gegen die arbeit stellt!

und mit den kursen find ich ja gut das sie sowas anbieten nur sag ich haben manche kurse nicht wirklich viel sinn!

aber sollte sich mal was ändern in dem bezug wäre ich der erste glückliche arbeitslose!
28.01.2004 08:13