Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Nicht von dieser Welt

Mietvertag Muster aus dem Netz

AutorBeitrag

HermanM

Avatar

Mitglied

Mietvertag Muster aus dem Netz
Hi
Meine Eltern haben mir vor zwei Jahren eine Wohnung gekauft, damit ich in der Nähe meiner Uni bin und mich so besser aus Lernen konzentrieren kann.
Zu der Wohnung gehört auch eine Garage, die seitdem leer steht, da ich kein Auto habe. Nun hat mich ein Nachbar gefragt, ob ich ihm die Garage vermieten würde.
Mich würde interessieren, ob man sich irgendwo ein Mietvertag Muster im Netz runterladen kann??
23.07.2022 19:18

Konnrad

Mitglied

Du kannst zu einem Notar gehen und mit ihm zusammen einen Mietvertrag erstellen. Es gibt aber auch Agenturen, die solche Verträge erstellen, so dass man sich dort ein Muster kaufen kann.
Ich kann dir zum Beispiel Haus und Grund empfehlen. Schau dir mal ihre Homepage an. Dort findest du verschiedene Muster für Mietverträge, die man sich für wenig Geld runterladen kann.
Einen Garagenmietvertrag kannst du dort auch bekommen. Schau einfach mal selbst online nach.
Liebe Grüße
27.07.2022 17:08