Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Friendsfinder

User Wien

Seiten (7): |< 1 [2] 3 4 5 6 7 >> >| (Beitrag 11-20/64)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Unds Loisi is a halbe Burgenlandlerin, in Rh./Fünfhaus geboren, die ersten drei Lebensjahre in Wien Neubau verbracht, weitere 17 in Wien Meidling und nun bin ich wieder in Rudolfsheim/Fünfhaus gelandet (Back to the Roots sozusagen *gg*) - wobei ich im herzen ja noch immer ne echte MeidLLLLLingerin bin ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
21.05.2004 17:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also geboren wurde ich in Wien Alsergrund
bin in Wien Ottakring aufgewachsen
hab kurze zeit in Floridsdorf und Brigittenau gewohnt
und dann gings wieder retour nach Ottakring...

Aber irgendwann werd i wieder in den 21sten (Flo_dorf) ziehen..
des weis ich... *G*
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
21.05.2004 17:10

(Platzhirsch)

der platzhirsch kommt auch aus wien....:)
21.05.2004 17:46

(iNa)

und ich wohn jez18 jahre in wien und irgendwie gfallts ma da überhaupt nimma in wien... nur mehr tsch**** und lauter bumzuaxindln... das is ur ned angenehm wennst da jedes mal angst haben musst irgendwie deppat angestiegen zuwerden oder so
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
22.05.2004 13:57

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

@ina.. du des kann dir überall passieren, das a gsindl & co rumrennt - des gibts ned nur in wien...

El amor es un fuego que quema profundo dentro de su alma que sus emociones que corren tierra virgen mejor permitió tomar el control (J.Fluitsma/E.Van Tjin /H.P)
22.05.2004 14:11

(sugargirl)

ja auch meine wenigkeit kommt aus WIEN
und ich lerne immer ganz liebe leute aus Wien und umgebung kennen
also ran an die tastatur und schreibts mir :)

bussi

bine
~*just follow me to the planet of liquid skies*~
27.05.2004 21:29

(Bijou)

Ach herjeh, wenn ich aus Wien wegziehe, gibts dann auch "User Regional Nürnberg"?
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
27.05.2004 21:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

einstweilen ist deutschland komplett zusammengefasst..
gibts von der deutschen seite her mehr reaktione (user gibts ja sehr wohl)
kann man es auch auf die bundesländer von deutschland aufteilen!
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
27.05.2004 21:36

(OwnedBoy)

OK erst mal HY an alle der com.

Ich komm auch aus Wien bin in 21.bez gross geworden
Seit nun fast 6 jahren bin ich im 22.bez zuhause
und fühl mich auch ziehmlich wohl hier in wien

cya

cu mfg viel
30.05.2004 21:13

(Bijou)

Ähm, bin ich hier die Einzige, die keine gebürtige Wienerin ist?
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
01.06.2004 13:59

Seiten (7): |< 1 [2] 3 4 5 6 7 >> >| (Beitrag 11-20/64)