Online:
1 Benutzer, 183 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Friendsfinder

Bitte helft mir!

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/39)

AutorBeitrag

(vanitas)

juhuu ;D
wobei völlig unbekannt bin ich ja auch nicht ~ gesehen und 15 Wörter haben wir schon miteinander gewechselt.
Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die du verursachst.
04.03.2007 20:56

(Oneitis)

Hey Dragon ich kann dich richtig gut verstehen, mir gehts genau so... es ist nicht wirklich schön, wenn man schüchtern ist...

dein mitfühlender OneItIs

Zuletzt bearbeitet von (Oneitis) am 05.03.2007 01:44

I like your sunglasses!
No you don't, you are attracted to me!
05.03.2007 01:44

(duto)

nu ana...
ein schüchternenwitz am rande

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so",denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch ein Stamperl um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:


"Na, ... warst`scheissen ?"
05.03.2007 03:08

(elgenio_)

lol net schlecht,wie schauts aus....dreier gefällig(dragon,oneitis)?
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 08:05

(Oneitis)

Ich bring den Prosecco und die Erdbeeren mit, du bringst mir die 2 dazu passenenden Frauen mit... perfect
I like your sunglasses!
No you don't, you are attracted to me!
05.03.2007 12:31

(dragon)

Ich möchte in der Mitte sein!
05.03.2007 12:46

(milchschnitte)

es ist einfach göttlich euch dreien "zuzuhören" bzw zu lesen...

Ich mach fotos von eurem "schüchterne Männer mit Frauen- Abend"!! fg
Da gibts sicher viel zu lachen...

na mal im ernst... dragon.... suchst du was bestimmtes, oder willst du einfach nur nette mädels kennenlernen?

lg nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 13:00

(duto)

hey
nicy - nicht vordrängen
wennst mitmachen willst musst dich hinten anstellen... ich wart schon die ganze zeit

:P
05.03.2007 18:04

(DeViLs_GiRl)

naja ich denke die mädls haben da schon a bissl vorang gegenüber den jungs!

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
05.03.2007 18:42

(elgenio_)

nööö bei uns gibts keinen tittenbonus,immer schön in der reihe bleiben,sonst muss ich pfefferspray einsetzen und das wollt ihr doch nicht(ich rede nicht von den augen (oneitis)),hab auch schon das passende lied (limbodance von david hasselhof)
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 19:29

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/39)