Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Friendsfinder

Bitte helft mir!

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/39)

AutorBeitrag

(dragon)

hey hey!

Streitet euch nicht. Ich probier euch alle aus.

Scherz bei Seite.
Zitat von (milchschnitte):
na mal im ernst... dragon.... suchst du was bestimmtes, oder willst du einfach nur nette mädels kennenlernen?
Ich such was NETTES, was INTELLIGENTES, was VERSPIELTES.
Got it?

Mein Anforderungsprofil:
BIST DU INTELLIGENT, NETT UND VERSPIELT?
DANN MELDE DICH BEI MIR!!!

Ach ja und KINO solltest du auch gern haben!
06.03.2007 00:00

(milchschnitte)

für was fixes? oder einfach nur so für ab und zu
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
06.03.2007 00:13

(dragon)

Derzeit ab und zu.
Wennst passt, dann fix.

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dieser thread entgleitet mir...

Ich wollte eigentlich wissen, was ich gegen meine Schüchternheit tun soll. Wenn ich keine Antworten bekomme, dann werd ich wohl einen thread aufmachen mit
Männlich, 40, Jungfrau, sucht...

:D
06.03.2007 13:03

(DeViLs_GiRl)

*looool*

naja wie heißts so schön: Nur Nütern bin ich Schüchtern!


lg jenny
?!?!!?!!?!!?
06.03.2007 14:03

(milchschnitte)

ja,.... 40 kommt hin!

aqber nicht meine ideen klauen!! ( weiblich, 19 sucht... ) gg

lg nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
06.03.2007 14:21

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Ich weiß nicht, was die Jugend für Probleme hat.

In meiner Jugendzeit (im vorigen Jahrtausend!) hat man halt einfach die Mädels angequatscht und einen fürchterlichen Korb (oder noch schlimmer: Gelächter) erhalten. Und so nach dem 100. Versuch (4 Krügerl später) war einem das vollkommen egal und man ist halt allein nach Hause gegangen.

Irgendwann gab's aber auch einmal keinen Korb (wahrscheinlich aus Mitleid).

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 14:29

(duto)

jaja
wolfgang das waren noch zeiten

bloss ich erinnere mich leider nicht mehr dran - das ärgste gelächter hab ich nach 3 monaten thearpie bereits verdrängt

:)
06.03.2007 23:04

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (duto):
wolfgang das waren noch zeiten

bloss ich erinnere mich leider nicht mehr dran - das ärgste gelächter hab ich nach 3 monaten thearpie bereits verdrängt

:)

Weichei! ;-)

Wir sind halt als Agressionsabbau auf die Wiese Fußballspielen gegangen - da gab's halt ein paar blaue Flecken, aber es war billiger als die Therapie ....

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
07.03.2007 06:03

(elgenio_)

ach jetz versteh ich warum die ganze jugend die kampfsportarten betreiben....was du lachst mich aus......... muahai*nasenbruch*
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
08.03.2007 06:58

(Ulli)

Zitat von (elgenio_):
ach jetz versteh ich warum die ganze jugend die kampfsportarten betreiben....was du lachst mich aus......... muahai*nasenbruch*

wenn eine frau einem kampfsportler einen korb gibt hat sie einen nasenbeinbruch ?

aja

na wenn du das sagst ;-)

so long
/ulli
Zitat vom falco:

Für einige menschen bin ich ein brechmittel,
aber das macht nix,
wenigstens etwas!
21.03.2007 19:30

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/39)