Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Friendsfinder

weiblich, 19 sucht....

Seiten (5): |< << 1 2 3 [4] 5 >| (Beitrag 31-40/42)

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

Zitat von wfw:

Und was ehrlicheres als einen glücklich verheirateten Mann gibt's ja nicht!

lg wolfgang

na dann ists ja gut so! ;)

freut mich für dich!

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
06.03.2007 10:59

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Und bin ich damit aus dem Rennen um die Ehre, einen Kaffee mit Euch trinken zu dürfen???

lg w.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 11:13

(DeViLs_GiRl)

wieso, suchen ja nix fixes eben nur ein gutes plauscherl!

also nicht aus dem rennen! ;)

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
06.03.2007 11:30

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

JUUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 11:37

(VitamineAddict)

.... :D
Schließe mich dieser Anfrage einfach auch mal an :)

Bitte melden *smiLe*
.....Dreams Are My Reality!!
06.03.2007 14:37

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (VitamineAddict):
Schließe mich dieser Anfrage einfach auch mal an :)

Bitte melden *smiLe*

Dann zieh ein Nummer ;-)

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.03.2007 15:16

(elgenio_)

Hey VitamineAddict du kannst nicht.....du bist grad mit mir im urlaub bzw.m flugzeug....schon vergessen.....tztztztz soviel zu den frauen.....reden wollen se aber von merken keine spur
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
06.03.2007 15:38

(VitamineAddict)

:P
Aaaaaaaaaaaaber da hast du wohl was vergessen

nämlich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich


-und dir wohl nur eingebildet du hast mich mit :) weil ich ja ein durchaus ruhiger angenehmer mensch bin - fällt dir das gar ned auf :) schau schau ....

FRECHHEIT! *schmoll*
.....Dreams Are My Reality!!
06.03.2007 15:40

(reini22)

aber ne gute reife unterhaltung hat nichts mit dem alter zu tun.. kenn personen zwischen 30 und 50 mit dem kannst du kein niveo volles gespräch führen , kenn aber a eine junge dame (15) , mit der kant reden .. die hat bisher jeden von meinen bekannten und freundin überzeug (ist aber ne ausnahme!!!!!)
aber, damit die rufe auf ein einfach guten kaffe ( inkl angenehmes gespräch ) nicht unerhört bleiben..
wer lust und laune hat, meine nr steht eh im profil. ohne angst gleich auf das eine zu kommen, bzw zu wollen.

mfg reini
probieren geht über studieren.. :-)
28.04.2007 22:28

(Nothingelsematters)

kommunikation, konversation, spaß
Der Beitrag ist zwar schon alt aber ich melde mich jetzt. Ich bräuchte so jemanden nämlich jetzt. Will nicht das es auf irgendwas hinausläuft sondern einfach nur konversation. Mal mit einer Frau über Frauen reden und so. Hatte grade eine freudin und ich hab die nase voll.
21.11.2007 15:02

Seiten (5): |< << 1 2 3 [4] 5 >| (Beitrag 31-40/42)