Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

User Burgenland

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

User Burgenland
Dieser Bereich ist allen Burgenlandlern gewidmet...
damit sich die User aus Burgenland schneller untereinander kennenlernen können und so leicher Leute aus der eigenen Region finden können ...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
20.05.2004 17:11

(buagamasta)

Erster Eintrag!!!
Kann es wirklich sein, dass es keine burgenländischen User gibt? Glaub ich nicht! Ich mach jedenfalls den Anfang!
Nicht die Schönheit bestimmt, was wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, was wir schön finden.
06.11.2006 15:34

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Wie wärs mit Halb-Burgendlandla... (Mama) :-)
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
06.11.2006 21:09

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Und zählt ein Wochenend-Burgenländer ?
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
08.11.2006 09:44

(Oneitis)

Naja ich bin eigentlich auch nur mehr wochenend burgenländer ;)

bin im september in nach wien gezogen... aber da meine Mutter noch ein Haus im BGLD hat bin ich auch an manchen Wochenenden noch im BGLD unterwegs...

Es ist meistens eine Spontane Entscheidung ob ich in Wien oder im BGLD fortgehe...
29.01.2007 00:18