Online:
1 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Friendsfinder

User Wien

Seiten (7): |< << 1 2 3 ... 5 6 [7] (Beitrag 61-64/64)

AutorBeitrag

(vacos_locos)

Wahlwienerin...
Seit 22 Jahren kurve ich nun in den verschiedensten Wiener Bezirken herum...
Angefangen im 5. dann im 9. dann wieder im 5. danach trieb es mich in den 16. einige Jahre später war ich dann im 1. zu finden...
Als ich "gross" wurde, schoss ich wieder in den 5. und nun bin ich glücklich im 4. zu Hause...Welch eine Odyssee...*g*
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
25.09.2006 22:43

(NobodysAngel)

*g* keiner zwingt dich dazu zu singen, ich tu das ja auch keinem an ^^
...leben um des lebens willen...und lieben ohne wenn und aber...
26.09.2006 15:48

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (NobodysAngel):
*g* keiner zwingt dich dazu zu singen, ich tu das ja auch keinem an ^^

Aha, deshalb gibt's kein Foto von dir auf der Bühne!

Ich bin leider beruflich und privat etwas im Streß. Und abends fortgehen ist leider derzeit auch nicht so einfach, wenn der Nachwuchs abends nur dann schlafen will, wenn die Eltern danebensitzen.

Aber irgendwann wird es sich mal machen lassen. Oder ihr verlegt das Karaoka auf Samstag vormittag ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
26.09.2006 16:02

(Nothingelsematters)

Wien
Ich bin auch kein gebürtiger wiener. Aber die Idee eine eigene Rubrik nur für wien zu machen is gut!
16.12.2007 23:09

Seiten (7): |< << 1 2 3 ... 5 6 [7] (Beitrag 61-64/64)