Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

hilfe

AutorBeitrag

(fotograf025)

hilfe
hallo viellecht kann mir wer von euch da helfen bin seid 1 jahr solo die meisten mädels laufen wenn ich sage ich habe ein kind das gerade 7 monate alt ist ein bub

viellecht könnt ihr mir viellecht helfen

daten von mir fg =)

komme aus wien 22 beim donauzentrum

bin 25 jahre alt mit einen kleinen wündern schönen sohn

ja wer wissen mag soll mich fragen

bin aber schüchtern fg
bin solo on tour
03.11.2009 16:02

(-Bella)

zu jung..
Vielleicht sind die Frauen, die du immer kennenlernst, einfach noch zu jung, um solch eine Verantwortung zu tragen. Du solltest deinem kleinen Sohn auch nicht jedes dahergelaufene Mädchen vorstellen, das wäre nicht gut für seine Psyche. Stelle ihm eine Frau erst vor, wenn es wirklich etwas festes zwischen euch ist. Ich wünsche dir, dass du deine große Liebe findest, viel Glück dabei!
04.02.2011 16:03