Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Friendsfinder

Mädl für Fitnesscenter gesucht

AutorBeitrag

(roter_fruchtzwerg)

Mädl für Fitnesscenter gesucht
Hallo an alle!

Ich (20/w) suche ein Mädl, das sportlich aktiv ist bzw. es gerne werden will und mit mir (regelmäßig) ins Fitnesscenter gehen würde. Weil es ja zu zweit viel einfacher und lustiger ist...

Mein Schatz sitzt lieber zu Hause vor seiner Playstation anstatt sich ein bisschen zu bewegen...und meine Studienkolleginnen sind nicht für mehr Aktivität zu begeistern!

Also, wer Lust und Laune verspürt, sich in netter Gesellschaft bei Aerobic und Co ein bisschen zu quälen, bitte antworten!

MFG
roter_fruchtzwerg
11.04.2007 09:34

(DeViLs_GiRl)

an welches fitnesscenter hast du dabei gedacht und wo???

lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
11.04.2007 11:06

(roter_fruchtzwerg)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte!
Halli Hallo!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hatte stressbedingt keine Zeit, ins Forum zu schauen.

Welches Fitnesscenter? Bin da relativ flexibel, finde aber die vom ClubDanube (www.clubdanube.at) vom Angebot her am interessantesten. Die haben auch ungefähr acht Standorte, einen davon im Donauzentrum, was nicht allzuweit weg wäre von meiner Wohnung.

Bin auch von den Kursen her für alles offen, nur Kraftkammer mag ich nicht, weil ich das irgendwie langweilig finde.

Glg
Eva
23.04.2007 09:30

(roter_fruchtzwerg)

*nachobenpusch*
Hallo an alle Mädls hier!

Nochmals ein Aufruf an alle, die sich über die heißen Monate vielleicht sportlich betätigen wollen.

Nächste Woche fange ich im Fitnesscenter an - da hab ich endlich Sommerferien. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mitmacht. Allein ist doch immer irgendwie langweilig...

So, das wars schon wieder von mir.

Glg
Eva
02.07.2007 09:21