Online:
0 Benutzer, 194 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Friendsfinder

Der Körper wird nicht jünger

AutorBeitrag

AleksShamles

Mitglied

Der Körper wird nicht jünger
Leider können nicht alle Männer ihrer Frau nach dem 45. Lebensjahr gefallen. Dies ist bei meinem Mann der Fall. Es hat lange Zeit keinen Sex gegeben, und wenn doch, dann ist alles völlig träge und endet nicht gut mit irgendetwas. Mädchen und Jungs, sag mir, wie gefällt dir deine geliebte Hälfte?
21.12.2020 23:28

Zavylon

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es gibt eine Pille, die meinem Mann einmal geholfen hat, mit dem Problem der männlichen Potenz fertig zu werden. Wenn ich mich nicht irre, nahm er dieses Medikament Hier. Im Prinzip ist es zu einem Preis normal, aber es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Versuch es.
22.12.2020 00:37

JohnSnow

Mitglied

Sie sind leider nicht der einzige mit einem ähnlichen Problem. Viele Männer entwickeln mit zunehmendem Alter Probleme mit diesem Organ. Vielleicht solltest du ein paar Pillen probieren. Heute löst die Medizin fast jedes Problem.
22.12.2020 01:26

Slack1990

Mitglied

Ich verstehe das Problem und es kann schon sein, dass einige Männer so geht. Sie aber einen deswegen nicht weniger Lieben. Vielleicht sollte man da andere Wege gehen und sich mal überlegen, was dem Mann vielleicht gut tun könnte. Eine Option wäre eine Real Doll, wenn du nicht weißt, was ich damit meine, dann schaue mal auf https://www.schmuserie.com/ und belese dich etwas. Könnte vielleicht die Lösung euer Problem sein.
22.01.2021 22:49