Online:
0 Benutzer, 132 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Friendsfinder

Tennisfreunde für Einzel und/oder...

AutorBeitrag

(FRITZCAT)

Tennisfreunde für Einzel und/oder Doppel gesucht
Bin nach Jahren des intensiven Tennisspielens aus beruflichen Gründen etwas aus der Übung und hab vor einigen Monaten die Freude am Tennis wieder neu entdeckt. Ich habe zwar einen Einzelpartner, der aber nur sehr unregelmäßig Zeit hat, und das ist für meinen neu erwachten Bewegungsdrang und meine Lust auf Tennis viel zu wenig.
Ich suche daher eine/n Tennispartner/in oder eine nette Tennis-Runde aus Wien(Fortgeschrittene), der noch ein erfahrener (Einzel-/Doppel-?)Spieler fehlt.

Ich bin, was die Spielzeit betrifft, sehr flexibel. Allerdings kann ich aus beruflichen Gründen wochentags nur abends (ab 19 Uhr) spielen, an Wochenenden aber fast jederzeit.

Ich bin 50, habe mit 12 Jahren zu spielen begonnen und hab in den letzten Jahren etwas zu viel Ballast um die Hüften angesammelt. Ich bin aber derzeit dabei, meine Ernährung umzustellen und versuche, meinem früheren Kampfgewicht wieder näher zu kommen. Der Tennissport soll mich dabei ein wenig unterstützen.

Meine Stärken liegen im Ballgefühl, Spielwitz und Spielfreude, weniger im athletischen Bereich, aber das wird sich bestimmt sehr bald verbessern. Ich würde mich von der Spielstärke her als durchschnittlichen Spieler mit einem soliden Repertoire bezeichnen. Einzel oder Doppel machen mir beide viel Freude und ich nehme das Tennis nicht ganz so ernst, auch wenn ich viel lieber gewinne als verliere. Die Freude am Spiel kommt bei mir vor dem Resultat.

Etwas mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil, den Rest gibt´s persönlich.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

Fritzcat
12.01.2006 21:40

(SIR)

Hallo!!!
Spät aber doch eine Antwort!!!
Die Tennisspieler in der Community sind scheinbar seeeeehr rar gesät, neben mir und dir weiß ich nur vom Falterleser, daß er spielt.
Ich selber spiele seit 18 Jahren und würde mich als vielleicht etwas über den Durchschnitt spielenden Hobbysportler bezeichnen.
Vielleicht können wir ja mal spielen gehen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
16.03.2006 02:53