Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

weiblich, 19 sucht....

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 >> >| (Beitrag 1-10/42)

AutorBeitrag

(milchschnitte)

weiblich, 19 sucht....
gg
Fängt ja schon mal gut an, aber ich hätte mal eine Bitte an alle männlichen Wesen in unserer Community...

Ich suche einen lieben jungen Typen, mit dem ich mal öfters auf ein Kaffeeplauscherl gehen kann, mit dem man über alles sprechen kann, ohne dass ein dummer Kommentar zurück kommt,( so wie man das von den meisten Männern gewohnt ist,... ) einen, mit dem man richtig viel spaß haben kann und auch gerne kuschelt....

Melde dich bitte...

kiss nicy

Zuletzt bearbeitet von (milchschnitte) am 05.03.2007 15:36

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 15:36

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Kommt immer drauf an, was eine Frau in deinem Alter noch "jung" findet *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.03.2007 16:34

(milchschnitte)

er sollte so twischen 20 und 28 sein.... kommt immer auf seine reife an!
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 17:02

(elgenio_)

herst schnucki hast eh mich bzw dragon bzw duto bzw drecks bzw oneitis bzw mc100


brauchst keinen mehr Xd
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 17:55

(DeViLs_GiRl)

hey @ all!

möchte mich der anfrage von milchschnitte anschließen!


könnte auch ein gutes plauscherl, etc. vertragen, ohne das es gleich auf irgendwas hinausläuft!


freund brauch ich nämlich derzeit irgendwie keinen, bin erst seit wenigen wochen single, ich mein sollt sich was ergeben,ja ok, bin aber ned wirklich jetzt auf der suche, nur auf der suche nach tiefgründigen und netten gesprächen!!

also bei interesse! ;)

bitte melden!

lg eure jenny
?!?!!?!!?!!?
05.03.2007 18:23

(elgenio_)

hey devils girl bzw.milchschnitte probiert es mal mitn onkel doktor,kostet zwar was,hilft aber oder ihr kommt zu mir*fffffffgggggggggg*
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 18:27

(DeViLs_GiRl)

brauche keinen doktor, glaub mir, bei mir ist alles ok da oben!

und so kann man ja trotzdem nette neue leute kennenlernen!

und freund will ich derzeit auch keinen, und das hat seinen grund!

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
05.03.2007 18:29

(elgenio_)

oki süsse bin schon still,wollt dich nur aufziehen
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 18:31

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (milchschnitte):
er sollte so twischen 20 und 28 sein.... kommt immer auf seine reife an!

Also das findet ich diskrimminierend! Dabei können wir reifere Männer viel besser zuhören ...

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
05.03.2007 18:34

(nicodad)

tja ..wie man sieht sind männlein mit flotten sprüchen ja gleich dabei..ob diese dem gesuchten "reifeprofil" der beiden girls entsprechen ?????
05.03.2007 18:35

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 >> >| (Beitrag 1-10/42)