Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Freizeit gestalltung

Städtereise als Geschenk - Welche...

AutorBeitrag

(mitch)

Städtereise als Geschenk - Welche Stadt?
Hey,

mein Bruder und ich suchen für meine Eltern ein schönes Geburtstagsgeschenk, das sich von den vorherigen Geschenken abheben soll.
Meine Eltern haben viel für uns getan und immer nur an uns gedacht, ihre Bedürfnisse haben sie hinten angestellt. Jetzt, wo mein Bruder und ich endlich nach unserem Studium auf eigenen Beinen stehen, wollen wir meinen Eltern mit einem unvergesslichen Geschenk "Danke" sagen.

Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt, aber die richtige ist noch nicht dabei. Auf der Seite https://geschenke.guru/papa-vater/ habe ich eine super Idee gefunden, die ich meinem Bruder gerne vorschlagen würde. Ich finde die Idee einer Städte-Kurzreise super. Ich weiß nur nicht, welche Stadt sich dafür anbietet.

Wien zu besuchen, war schon immer ein Traum meiner Mutti. Ich würde deshalb beide gerne nach Wien schicken, aber ich brauche dringend Tipps für die Planung der Reise:
Was ist besonders sehenswert? Welche Restaurants könnt ihr empfehlen? Wo lasse ich die Beiden am besten übernachten?
Fragen über Fragen... aber ich brauche eure Unterstützung :-)

Ich danke euch für eure Antworten!
31.12.2018 21:17

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi :)

Das hört sich ja super toll an. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche tolle Geschenke finden und Ideen was man verschenken kann.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht wegen meiner Camping Reise. Meine Eltern und ich werden auch einen kleinen gemeinsamen Urlaub machen.

Habe denen das campen geschenkt zum Hochzeitstag :)

Bin gerade dabei mich zum Notvorrat zu informieren denn wir sind noch nie campen gewesen und wir wollen auch nichts falsch machen.

Haben sich deine Eltern denn gefreut ?
27.12.2019 18:50