Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Freizeit gestalltung

Tarot als Hobby

AutorBeitrag

(sternfan)

Tarot als Hobby
Hallo,

hier mal ein Beispiel für ein Hobby, das irgendwie nicht so "IN" weil viele Leute Vorurteile haben, leider, den Tarot kann einem helfen klarer zu denken über eine Sache. Wer mehr erfahren will, schaue hier: http://www.mein-sterndeuter.de/

Vielleicht findet ihr ja auch das Tarot Spaß machen kann und einem genauso helfen kann wie eines der Selbsthilfebücher.

Grüße
22.04.2013 13:50

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tarot als Hobby ist sicherlich sehr cool, aber ich glaube, dass das nichts für mich wäre...

Ich interessiere mich in letzter Zeit für das Bogenschießen!
Hab' mir auch einen tollen Recurvebogen gekauft! Infos zu diesem Bogen fand ich hier bei https://www.bogentrainer.com/bogen/recurvebogen/!
Macht auf jeden Fall sehr großen Spaß und ich kann es echt empfehlen.
Möchte es nicht professionell machen oder auf Turnieren mitmachen, sondern einfach aus Spaß und Freude an der ganzen Sache ;)
Na ja, das ist eigentlich so das einzige Hobby, das ich habe. Aufgrund der Arbeit habe ich sehr wenig Freizeit ;(

LG
09.03.2019 19:29