Online:
0 Benutzer, 37 Gäste
Registriert: 805
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Freizeit gestalltung

Welcher Rasenmäher ist der Richtige?

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWelcher Rasenmäher ist der Richtige?
Hallodri alle zusammen,

mein Rasenmäher hat letzten Sommer endgültig den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem neuen bevor der Frühling kommt.

Welchen Rasenmäher habt ihr? Seid ihr zufrieden?
Und wie viel darf/sollte ein Rasenmäher kosten, der eine akzeptable Leistung erbringt?

Merci

Zuletzt bearbeitet von bettedaviseyes am 21.02.2019 14:47

03.12.2018 14:11

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OGrüß dich Gott,

So ging es mir letztes Jahr auch, aber glaub mir, das Gefühl, im Frühjahr mit dem neuen Rasenmäher zu mähen ist umso besser!

Pass auf, dass du die richtige Schnittfläche und Korbgröße beim Rasenmäher wählst, denn das kann dir das Mähen schon um einiges erleichtern. Du kannst hier nachlesen, wie du diese Größen für deinen Rasenmäher bestimmen kannst: https://www.gartenmagazin.net/rasenmaeher-test/

Dort sind außerdem schon einige gute Rasenmäher aufgelistet, ich hab mir den dritten von der Liste gekauft.
04.12.2018 13:29

mitch

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHallo Zusammen,

mein Rasenmäher hat letzte Saison leider auch den Geist aufgegeben. Da ich mir keinen Benziner kaufen möchte und mir die Kabeldinger tierisch auf den Geist gehen, habe ich mich für einen aus diesem Akku Rasenmäher Test entschieden.

Vielleicht ist auch was für dich dabei.

Beste Grüße
31.01.2019 21:16