Online:
0 Benutzer, 48 Gäste
Registriert: 805
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Immobilien

Umzug von Niederösterreich nach Wien?

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OUmzug von Niederösterreich nach Wien?
Hallo,

ich möchte näher an meiner Arbeit wohnen, damit ich nicht über eine Stunde täglich fahren muss. Daher ziehe ich nun von Bad Vöslau in den 4. Bezirk.
Ich möchte den gesamten Inhalt meiner jetzigen Wohnung nach Wien mitnehmen. Daher brauche ich eine vertrauenswürdige Umzugsfirma. Hat da jemand Erfahrungen, die er gerne teilen möchte?

LG
27.11.2018 12:38

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHello,

ich habe meiner Großmutter im Sommer beim Übersiedeln in eine andere Wohnung geholfen.

Da ich die einzige Verwandte bin , die sie in Wien hat, hatten wir uns auch schnell darauf geeinigt, dass wir ein Umzugsunternehmen beauftragen, da wir das alleine unmöglich geschafft hätten.
Diese Firma ist es dann geworden nachdem ich mir die vielen positiven Rezensionen bei Google durchgelesen hatte: https://raeumungen.at/umzug-wien/

Wir bekamen recht schnell einen Termin und innerhalb von ein paar Stunden waren die Habseligkeiten und Möbel meiner Großmutter demontiert und eingeladen. In der neuen Wohnung ging die Ausladung und erneute Montage der Möbel auch sehr schnell und zügig. Man merkt, dass die Leute dort sehr viel Erfahrung haben, da sie wirklich für jedes kleine Problem eine Lösung parat haben und alles ganz unkompliziert abläuft.

Jederzeit wieder :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet von larsianer am 27.11.2018 14:07

27.11.2018 14:07

mitch

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHallo ihr Lieben,

meine Eltern sind dieses Jahr umgezogen und haben den Umzug mit https://www.cargotransport.at/moebeltaxi-lastentaxi/ organisiert. Sie waren begeistert und total zufrieden. Die Firma hat sich nicht nur um den Transport gekümmert, sondern auch um den Auf- und Abbau der Möbel!
26.12.2018 14:23

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWie ging es weiter damit?
22.02.2019 15:08