Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Immobilien

Mietkaution

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mietkaution
Hallo!
Also, ich möchte mich dann gerne zum Thema Mietkaution schlau lesen! 
Wo kann ich das am besten machen?

Danke
25.02.2021 13:39

(Fiona111)

Das finde ich mehr als vernünftig! So kommt es dann zu keinen Missverständnissen etc.! Da kenne ich, die verrücktesten Geschichten... aber gut, tut nichts zur Sache! Jedenfalls auf der Seite mietkautionschweiz.ch findest du dann alles an Infos, was du als Mieter über die mietkaution wissen musst! Schau da rein! Es gibt bestimmt noch viele andere Seiten zu diesem Thema, aber wie zuverlässig die sind, weiß ich jetzt leider auch nicht! Jedenfalls, bei der genannten Seite bist du an der richtigen Adresse ;) 

Einen schönen Tag und, es freut mich geholfen zu haben! 

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 25.02.2021 14:18

25.02.2021 14:16