Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Immobilien

Der Wow-Effekt im Eingangsbereich

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Der Wow-Effekt im Eingangsbereich
Peepz,
helft mir mal weiter. Ich hasse die Fliesen im Eingangsbereich meiner Wohnung. Klar, ich könnte einfach einen Teppich drüberlegen, aber das ist mir irgendwie zu langweilig. Ich hätte gerne etwas ausgefallenes, irgendeinen echten Hingucker, die Leute sollen reinkommen und denken "WOW, so was habe ich noch nie gesehen"

Tja, aber wie kriege ich das hin? Habt ihr Ideen?
25.10.2018 12:09

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey Treasking,
was Fliesen angeht stimme ich dir zu, die gehören ins Bad, vielleicht noch in die Küche, aber ansonsten nirgends hin. Einfach nicht schön und unbequem dazu.

Was gibt es denn gegen einen schönen Teppich einzuwenden? Gut, du willst es gerne ausgefallen haben. Hmm, es gibt doch wirklich ausgefallene Teppiche mit verrückten Motiven. Oder du lässt einen Teppich mit einem coole Motiv bedrucken? Oder du legst einen roten Teppich aus und stellst noch solche goldenen Absperrbänder an die Seite, das jeder der reinkommt sich wie ein Star fühlt^^

Oder wenn du es wirklich ausgefallen haben willst, dann lässt du eben einen Fotobanner für den Boden bedrucken, so was kannst du hier ordern.

Da könntest du dann ein beliebiges flippiges Motiv draufdrucken, und jeder der reinkommt kriegt sofort einen EIndruck davon wie ausgefallen du und dein Geschmack sind.
26.10.2018 10:33

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hmm, also ich muss sagen, dass ich Fliesen liebe.
Die lassen sich einfach sauber machen und schauen wunderbar aus.

Wir haben erst neulich neue Fliesen verlegt und sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir haben einen fugenschneider mieten können im Web und so auch alles super easy hinbekommen. Auch den Fliesenschneider haben wir gemietet, so spart man sich einiges an Geld :)

Was war denn nun bei euch?
04.02.2021 20:33