Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Immobilien

Umzug von Niederösterreich nach Wien?

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Umzug von Niederösterreich nach Wien?
Hallo,

ich möchte näher an meiner Arbeit wohnen, damit ich nicht über eine Stunde täglich fahren muss. Daher ziehe ich nun von Bad Vöslau in den 4. Bezirk.
Ich möchte den gesamten Inhalt meiner jetzigen Wohnung nach Wien mitnehmen. Daher brauche ich eine vertrauenswürdige Umzugsfirma. Hat da jemand Erfahrungen, die er gerne teilen möchte?

LG
27.11.2018 12:38

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello,

ich habe meiner Großmutter im Sommer beim Übersiedeln in eine andere Wohnung geholfen.

Da ich die einzige Verwandte bin , die sie in Wien hat, hatten wir uns auch schnell darauf geeinigt, dass wir ein Umzugsunternehmen beauftragen, da wir das alleine unmöglich geschafft hätten.
Diese Firma ist es dann geworden nachdem ich mir die vielen positiven Rezensionen bei Google durchgelesen hatte: https://raeumungen.at/umzug-wien/

Wir bekamen recht schnell einen Termin und innerhalb von ein paar Stunden waren die Habseligkeiten und Möbel meiner Großmutter demontiert und eingeladen. In der neuen Wohnung ging die Ausladung und erneute Montage der Möbel auch sehr schnell und zügig. Man merkt, dass die Leute dort sehr viel Erfahrung haben, da sie wirklich für jedes kleine Problem eine Lösung parat haben und alles ganz unkompliziert abläuft.

Jederzeit wieder :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet von larsianer am 27.11.2018 14:07

27.11.2018 14:07

(mitch)

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern sind dieses Jahr umgezogen und haben den Umzug mit https://www.cargotransport.at/moebeltaxi-lastentaxi/ organisiert. Sie waren begeistert und total zufrieden. Die Firma hat sich nicht nur um den Transport gekümmert, sondern auch um den Auf- und Abbau der Möbel!
26.12.2018 14:23

franzl44

Mitglied

Umzugsunternehmen
Ich teile sehr gerne meine Erfahrung mit Euch. Ich bin vorletzten Monat ebenfalls umgezogen und kann von ganzem Herzen Engelmann Umzüge Berlin empfehlen. Ich bin froh, dass ich dieses Umzugsunternehmen gefunden habe, da ich erstmal auf die Idee kam, den Umzug selbst durchzuführen. Glücklicherweise wurde ich von Freunden überzeugt, dies nicht zu tun und war daher auf der Suche - ähnlich wie du jetzt. Das Team hat zwar sehr schnell und zügig gearbeitet, trotzdem hatte man das Gefühl, dass sie genau wissen, was sie machen und dies auch sehr sorgsam. Ich war rund um zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet von franzl44 am 26.04.2021 09:15

26.04.2021 09:14

(yuioo4)

Eine Firma habe ich nicht für dich, aber ich kann dir die Tipps auf https://www.haus-garten-magazin.de/schnelle-umzuege-richtig-planen/ empfehlen. Die haben mir weitergeholfen, so dass es letztes Mal deutlich schneller ging als sonst.
12.05.2021 13:00

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ciao :)

Hast du dich entschieden für ein Umzugsunternehmen?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich viele Unternehmen gibt, die man sich anschauen kann. Für welches man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.
Man sollte sich aber einen Vergleich anschauen, sich die jeweiligen Angebote vergleichen. So kann man sich einfacher entscheiden.

Ein wirklich gutes Unternehmen habe ich dann auch hier finden können.
Die machen den Umzug wirklich fix, sind freundlich und die Preise sind top!
Aus dem Grund kann ich sie dir auch empfehlen.

Aber natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen.

Alles Gute!
02.04.2024 12:37