Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Immobilien

Dachfolie

AutorBeitrag

(yuioo4)

Dachfolie
Hallo Leute! Ich suche nach einer neuen Dachfolie.
Denkt ihr dass ich mal bei epdmxl.de schauen sollte? Oder kennt ihr da noch andere Seiten? Danke schon mal.
27.01.2021 21:15

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Die entscheidende Frage in meinen Augen ist ja immer, wofür du diese denn überhaupt haben möchtest.

Meistens gibt es da noch eine elegantere und bessere Lösung.

Ich selbst suche ja beispielsweise gerade nach U-Profile für meine Fenster.

Lg
23.07.2021 12:30

Thomii

Mitglied

und wie ging es weiter?
14.08.2021 23:53

Slack1990

Mitglied

Als wir unsere Dachfenster ausgebaut haben, um neue einzubauen. Haben wir auch die Dachfolie direkt ausgetauscht. Hatte für uns auch mehr Sinn gemacht, sonst hätten wir später wahrscheinlich noch mal auf das Dach gemusst. Wir haben uns es auch einfach gemacht und haben die Dachfenster von benz24.de/wohndachfenster/?p=2 geholt und die Folie natürlich auch. War ein Aufwasch und hat super funktioniert. Sehr zu empfehlen.
20.08.2021 13:27

Konnrad

Mitglied

Hallo
Als ich mein Dach vor einigen Jahren sanieren wollte, habe ich alle nötigen Dachbaustoffe online bestellt. Am Ende kam dann nur noch eine Dachdecker Firma und ich habe sie für ihre Arbeit bezahlt.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Dachbaustoffe so günstiger waren oder nicht, aber ich weiß dafür ganz genau, was für eine Qualität an Dachbaustoffen ich mir gekauft habe.
Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen.
Viele Grüße
27.11.2021 19:37

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Für hochwertige Dachfolien kann ich dir einen Online-Shop empfehlen, welcher eine gute Auswahl von hochwertigen Dachfolien anbietet. Ich habe dort eine Flachdachabdichtung als Folie erworben und war mit der Qualität und dem Service von dem Anbieter sehr zufrieden.
13.04.2022 11:33