Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Immobilien

Immobilienmakler im Rhein-Sieg-Kreis...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Immobilienmakler im Rhein-Sieg-Kreis gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler im Rhein-Sieg-Kreis. Dort hab ich bisher noch keinen Plan, welche Dienstleister in der Richtung die perfekte Wahl wären. Vielleicht sieht es bei euch anders aus und ihr könnt mir Tipps geben?
23.02.2021 16:53

Peter567

Mitglied

Meine persönlichen Erfahrungen mit https://www.schorn-immobilien.de/ waren wahrhaftig sehr gut. Ich kann mich auch jederzeit dort melden, wenn es irgendwelche Probleme mit dem Mietshaus gibt, wenn der Eigentümer nicht erreichbar ist. Auf sehr kompetente und vertrauenswürdige Mitarbeiter wirst du dort treffen, die hilfsbereit auf jeden noch so kleinen Kundenwunsch eingehen.
23.02.2021 23:53

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Leider kenne ich mich hier bei dir in der Gegend gar nicht so gut aus, dass mir eine entsprechende Empfehlung durchaus schwer fallen würde.

Allerdings bin ich schon jetzt recht sicher, dass ich für meinen nächsten Immobilien Kauf die Firma Wellhoener in Anspruch nehmen werde. Mit dieser hatte ich bereits bezüglich dem interim management immobilien ein paar Mal Kontakt und die sind wirklich äußerst kompetent und zuverlässig.
25.05.2021 06:15

HermanM

Avatar

Mitglied

Hallo
Hat jemand von euch schon mal eine Immobilie ohne Makler gekauft? Ich denke, dass man da viel sparen kann, denn sie nehmen schon eine große Provision.
Ich möchte mir nächstes Jahr ein Haus kaufen und schaue mich jetzt schon ein bisschen um, was es so auf dem Markt gibt und wie die Preise momentan so sind.
Ich habe ein bisschen Geld geerbt, so dass ich etwas Eigenkapital habe, aber ich benötige auch noch einen Kredit, so dass ich mir noch immer Gedanken wegen der Baufinanzierung mache. Ich denke, dass man sich da wirklich gut informieren muss? Wie habt ihr eure Baufinanzierung geregelt?
LG
31.08.2021 23:23

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Wurde schon ein passender Makler gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte finden kann.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich auch online umgeschaut habe.

Wollten uns auch endlich den Traum vom Eigenheim erfüllen und sind aus dem Grund auch auf der Suche gewesen nach den passenden Immobilien.
Diverse Anhaltspunkte haben wir gefunden.

Haben unter diesem Link dann auch einige schöne Immobilien gefunden.
Die sind wirklich sehr kompetent, beraten umfassend und helfen gut weiter. Sind also wirklich zufrieden :)

Aber gut, jeder muss für sich entscheiden.
08.04.2024 23:30