Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Immobilien

Rohrreinigung

AutorBeitrag

marko182

Mitglied

Rohrreinigung
Meine Tochter lebt in Frankfurt am Main und hat ein Problem mit einem verstopften Abfluss in der Küche. Normalerweise muss sie einmal im Jahr die Firma Rohrreinigung anrufen, weil es in der Küche eine Verstopfung gibt. Hat immer ein Sieb drauf, damit Essen nicht in den Abfluss fällt. Sie kann mit diesem Problem wirklich nicht umgehen. Kennt jemand eine sehr gute Firma, die sich mit Rohrreinigung in Frankfurt beschäftigt? Się hat eine Firma mit gute Bewertungen gefunden und heißt Kanal-max Abwasserdienste: https://kanal-max.de/

Sie weiß nicht ob diese Rohrreinigungsfirma gut ist. Ich werde für eure Hilfe dankbar sein.

Zuletzt bearbeitet von marko182 am 12.02.2023 23:28

12.02.2023 23:23

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi :)

Das hört sich ja echt gut an, danke dir für deinen Tipp. Bei uns sind die Rohre auch ständig verstopft und ich muss sagen, dass wir auch immer auf der Suche nach Lösungen sind.
Neulich haben wir uns eine Rohrkamera besorgt.

Wir haben dann mehr Informationen hier gefunden.
Dort haben wir uns die Rohrkamera auch besorgt und ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Modelle gibt.

So können wir dem Problem auch selber auf den Grund gehen.

Aber soll jeder so vorgehen, wie er will.
07.02.2024 13:25