Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Tipps und Tricks

Wie funktioniert der Antrag auf einen...

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie funktioniert der Antrag auf einen Minikredit?
Hallo!

Ich brauche relativ sofort Geld - am besten noch diese Woche - und würde daher am liebsten online einen Antrag für einen Minikredit stellen.

Jedoch habe ich dies noch nie gemacht und möchte mir daher vorher einen Eindruck vom Ablauf der Antragstellung bis hin zur Überweisung machen.

Würde mich daher über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen. Dabei würde ich auch gerne wissen, wie lange die Bearbeitungszeit wäre ohne Hinzunahme zusätzlicher Serviceleistungen.

Danke und schönen Tag noch allen!
27.11.2018 14:06

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß dich!

Die Antragstellung ist bei einem Minikredit nicht anders als bei anderen Kreditarten. Sie unterscheidet sich höchstens zwischen den Anbietern, aber grundsätzlich kannst du grob von diesen Schritten ausgehen:

1. Auf folgender Seite einen Anbieter wählen: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/

2. Gewünschte Kreditsumme und Laufzeit eingeben

3. Wenn du das Geld noch heute am Konto haben möchtest, dann wähle die Expressoption. (Achtung Zusatzkosten)

4. Persönliche Daten angeben

5. Bestätige deine Identität via Online-ID. Am schnellsten funktioniert dies mit einem Video-Ident-Verfahren. Hierfür telefonierst du kurz mit einem Mitarbeiter via Skype oder Facetime.

Das wars auch schon! Ob eine längere Bonitätsprüfung notwendig ist, ist dann individuell zu regeln.

LG
28.11.2018 15:07

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht bzw hast du schon einen Kredit bekommen ?

Wenn man einen Kredit im Web beantragen will dann kann man sich auch sehr gut informieren und schauen, dass man sich wirklich einen Überblick macht zu den verschiedenen Angeboten.

Ich habe ebenso nach einem Beamtendarlehen gesucht, habe da auch verschiedene Seiten gefunden wo ich mich schlau machen kann. Diese Seite zum Beispiel ist eine davon.

Genauso kann man auch bei einem Kredit vorgehen.

Lieben Gruß
01.07.2019 15:34

(mitch)

Hallo zusammen,
von mini-krediten würde ich eher meine Finger lassen. Warum probierst du nicht, online etwas Geld zu verdienen? Hast du schonmal bei JNBA geschaut? Dort gibt es unglaublich viele Artikel, die von Experten verfasst wurden, die Tipps dazu geben, wie du online Geld verdienen kannst. Das geht beispielsweise mit Apps oder zum Beispiel Umfragen :) Ist legal UND du kannst es ganz flexibel von zu Hause aus erledigen!

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 25.10.2019 20:19

25.10.2019 20:19