Online:
0 Benutzer, 91 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Tipps und Tricks

Neues Handy

AutorBeitrag

(yuioo4)

Neues Handy
Guten Tag!
Ich habe da eine Seite für diejenigen die ein neues Handy brauchen.
Die heißt https://www.7mobile.de/#&panel1-4. Dort gibt es gute Verträge und Handy in Kombi!
Also wenn es euch gefällt, schaut einfach auf der Seite!
13.12.2018 12:14

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr darüber sagen.

Eigentlich ist der Vertrag viel wichtiger. Man muss immer gucken, dass man guten Vertrag hat, vor allem, wenn man viel telefoniert, um keine hohen Rechnungen zu bekommen.
Ich persönlich hab viel darauf geachtet, weil ich ständig ins Ausland (am meisten Tschechische Republik) telefoniere und fand deswegen https://mobile.lebara.com/de/de/call-czech-republic weil ich es wirklich brauchte. So kam ich sehr gut zurecht und konnte sehr gute Erfahrung damit sammeln, was sich vollkommen gelohnt hat.

Grüß!
22.01.2019 13:12

Uzima

Mitglied

Sicherlich hast du schon das richtige Handy gefunden, aber ich hätte da vielleicht einige tolle Tipps, wie dein Handy mehr aushalten kann, damit du auch es länger bei sich behalten kannst. Durch die Hilfe von https://www.telnet-muenchen.de/ kannst du sehr gute Handy und iPhone Reparaturen zu Top Preisen bekommen, ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden.

Die Preise finde ich auch sehr gut und mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
23.02.2019 18:19