Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Tipps und Tricks

Sauger für Garage

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Sauger für Garage
Hey,

ich habe eine Garage und die muss auch mal gereinigt werden.
Gehe zwar hin und wieder mit dem Besen durch, aber das reicht mir nicht.
Nun möchte ich mir so einen Sauger für die Garage kaufen, den ich auch bei Baustellen und so gesehen habe.

Der eignet sich doch dafür, oder? Und wie teuer ist der? Kann der auch feuchten Boden saugen? Immerhin Winter, Schnee, Nässe, ...

Danke
20.12.2018 10:45

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Also ich reinige meine Autogarage mind. 1x pro Monat. Wir gehen dort viel Ein und Aus, was auch Schmutzt verursacht.
Immerhin stehen dort unsere Autos, und auch die Fahrräder von uns und den Kindern.
Und jetzt im Winter wird dann auch noch viel Matsch dazu kommen.
Mein Mann hat uns daher so einen Mehrzwecksauger geholt, und zwar den Kärcher WD3: https://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/kaercher-wd-3-premium-mehrzwecksauger/
Der hat eine sehr gute Saugleistung, ist beutellos und saugt nicht nur Trockenböden, sondern auch Nassböden.
Bei Teppich jedoch funktioniert das nicht, aber das spielt bei einer Garage ja eh keine Rolle.
Außerdem hat man noch verschiedene Ausätze dabei, was sehr praktisch sein kann, wenn man z. B. in schwer begehbaren Ecken saugen will.
20.12.2018 13:25

Uzima

Mitglied

Das richtige schon gefunden?
10.04.2019 18:56