Online:
0 Benutzer, 132 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Tipps und Tricks

Wie funktioniert eigentlich Eurolotto?

AutorBeitrag

(mitch)

Wie funktioniert eigentlich Eurolotto?
Hallo liebe Community,

es gibt viele die sich gerne an Eurolotto versuchen wollen aber nicht genau wissen wie es funktioniert. Ich habe hierzu ein FAQ gefunden, das vielleicht den ein oder anderen Hefen könnte. Was haltet Ihr von diesem FAQ?

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 24.09.2019 16:22

24.09.2019 16:21

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Und hast du dir deine Erfahrungen geholt ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wunderbar im Internet informieren kann wenn es um Lotto geht.

Ich spiele auch super gerne Lotto aber seit einiger Zeit mache ich das im Web und habe auch wirklich tolle Erfahrungen machen können.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich habe beispielsweise auch eine Website gefunden wo ich mich zum Anbieter Lottohelden informiert habe.

Den finde ich wirklich gut und habe mich auch für den entschieden.

Aber jedem das seine.
28.03.2020 16:52