Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tipps und Tricks

Webseite erstellen

AutorBeitrag

marito

Mitglied

Webseite erstellen
Hallo,
ist es möglich eine Webseite selbst ohne Programmiererkenntnisse zu erstellen? Was glaubt ihr?
27.03.2021 18:01

fiore

Mitglied

Hey,
wie wäre es mit Homepage Baukästen? Mit diesen Systemen kann man eine
Webseite auch selbst erstellen.
28.03.2021 15:42

lacrW

Mitglied

Einen schönen guten Abend,
mit Hilfe von modernen Tools ist es möglich eine Webseite
auf eigene Faust zu erstellen. An deiner Stelle würde ich mich aber an Profis wenden. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit User Interface Design für App und Webanwendung gemacht. Die Experten von dieser Agentur haben eine visuell schöne Seite für mich erstellt.
28.03.2021 20:54

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum sucht ihr euch nicht einfach eine Agentur, die dass erledigt? Ich meine ihr habt ja auch Ansprüche und die kann meist nur eine Agentur umsetzen. So eine Webseite zu erstellen kostet jede Menge Zeit und wenn du die Zeit hast, dann mache es selbst, solltest du aber keine Zeit haben, dann schau dir mal https://froot-media.de/ an, das könnte für dich durchaus interessant sein. Wir haben dort auch schon eine Webseite mit kompletten Design erstellen lassen und waren super zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann melde dich einfach mal.

Zuletzt bearbeitet von Jack am 31.03.2021 22:48

29.03.2021 17:02

ranka

Mitglied

Gilt das eigentlich bei Webdesign für Frauen oder sind da andere Schritte erforderlich?

Freue mich auf eure Rückmeldung zu dem Thema.

Kann darüber online leider nichts finden...
09.10.2022 07:02

Uzima

Mitglied

Hey,

Ja, es ist absolut möglich, eine Webseite ohne Programmiererkenntnisse zu erstellen. Es gibt viele benutzerfreundliche Plattformen und Tools, die es auch Einsteigern ermöglichen, eine Webseite zu gestalten. Eine großartige Option könnte die Zusammenarbeit mit einer Agentur wie bloqlabs.com sein, die sich auf Webentwicklung und Design spezialisiert hat.

Webflow Agentur Schweiz, die du dort finden kannst, könnte besonders hilfreich sein, wenn du eine professionelle und maßgeschneiderte Webseite erstellen möchtest. Sie sind oft erfahren in der Nutzung von Tools wie Webflow, die es ermöglichen, Websites ohne umfassende Programmierkenntnisse zu entwickeln.

Mit den richtigen Ressourcen und Unterstützung ist das Erstellen deiner eigenen Webseite durchaus machbar. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Zuletzt bearbeitet von Uzima am 14.10.2023 19:14

14.10.2023 19:13