Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tipps und Tricks

Zahnprobleme

AutorBeitrag

(isabell)

Zahnprobleme
Wer einen wirklich guten Zahnarzt in Ludwigsburg sucht, sollte ich mal bei http://www.dentics.de/ umschauen.

Die Frau Dr. und ihr Team sind wirklich spitze.
01.10.2015 11:27

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ist zwar nicht mal annähernd in der Nähe von mir, kann aber gut verstehen dass du eine Empfehlung aussprichst.
Man ist ja schließlich so froh, wenn man einen Zahnarzt gefunden hat der kompetent ist und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich schaue zumindest oft vor Arztbesuchen mal bei docfinder oder so nach Erfahrungsberichten :)
22.11.2015 20:41

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Ich habe auch endlich, nach langer Zeit einen guten Zahnarzt gefunden, bei dem ich keine so große Angst empfinde wie zuvor!
Das ist für mich sehr wichtig, weil ich ein wirklicher Angsthase bin ;(

Kann von daher sehr gerne diesen Zahnarzt hier https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/zahnarztangst-essen/ empfehlen.
Ist genau der richtige Zahnarzt für Angstpatienten ;)

Hoffe, dass ich mit meinem Vorschlag ebenso hilfreich sein konnte?
Würde mich freuen, denn ich weiß, dass es nicht so leicht ist einen Zahnarzt zu finden, den man dann auch vertraut!

LG
02.04.2019 17:51