Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Tipps und Tricks

Pool reinigen lassen

AutorBeitrag

(mitch)

Pool reinigen lassen
Guten Tag,

ich habe einen gemauerten Pool im Garten und überlege dieses mal fachmännisch reinigen zu lassen. Bisher haben wir das immer selbst erledigt und nun überlege ich das mal über eine Firma machen zu lassen.
Mir wurde eine Firma aus Wien empfohlen für die
[url=https://www.poolreinigung-wien.at]Poolreinigung

Lohnt sich das? Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 15.01.2019 12:09

15.01.2019 12:05

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn du schon ein Pool reinigen lassen willst, würde ich dir auch empfehlen einige Dinge am Pool zu machen, womit du weniger reinigen musst und es somit sehr schöner Aussehen kann. Sicherlich hast du auch Gras neben dem Pool und manchmal wachst auch Unkraut zwischen der Kante von Pool und Grass.

Bei sowas kann auch eine Rasenkante hilfreich sein und bei https://grasscalm.de/rasenkante/ kannst du eine große Auswahl an Kunstgras Rasenkanten finden, sie haben auch tolle Modelle, wo man im Voraus sehen kann, wie alles aussehen wird.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG
27.02.2019 22:05