Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tipps und Tricks

Suche Autokennzeichen

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Suche Autokennzeichen
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Autokennzeichen besorgen kann?

LG
10.04.2019 12:50

Uzima

Mitglied

So gute Autokennzeichen kannst du auch leicht online finden, also persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick online zu werfen. Sehr gute Kennzeichen kannst du im Netz finden und durch die Hilfe von https://www.123autokennzeichen.de/parkplatz/ kannst du dich auch mehr schlaumachen. Also weil sich viele vor meiner Wohnung in Berlin einparken, brauchte ich ein Parkplatz Kennzeichen, damit es immer gut reserviert wird. Sowas habe ich bei 123autokennzeichen bekommen und sie haben nicht nur Parkplatz Kennzeichen, sondern auch andere.

Ein Blick auf ihr Angebot könnte nicht schaden.

LG
10.04.2019 18:56