Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Gesunder Lifestyle

Sport Tipps

AutorBeitrag

(yuioo4)

zitieren
Sport Tipps
Hi!
Ich habe da ne coole Seite für euch.
Wenn ihr gern Sport macht und zur Ernährung ein paar Tipps braucht kann ich euch ne Seite zeigen.
Also die Seite heißt www.whey-protein-info. .Ich hoffe dass sie euch gefällt!!

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 16.01.2021 10:13

26.09.2018 18:59

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
Hört sich ja echt super an.
Ich befasse mich auch gerade mit dem Sport und muss sagen, dass man da echt so einiges beachten muss wenn man alles richtig machen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch einige Informationen gesucht habe wenn es um das Thema Detox geht.

Da habe ich auch was zum schnell entwässern gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden kann wie er was angehen will.

Ich aber bin mit dem Detox echt zufrieden denn so restarte ich meinen Körper einmal.

Wie sieht es denn bei dir aus, kommst du voran ?

Zuletzt bearbeitet von Adel am 06.03.2019 21:18

06.03.2019 21:18

(Lotte)

zitieren
Ich treibe gerne und viel Sport, aber mit der gesunden Ernährung nehme ich es nicht so ernst, da es einfach so viele leckere Sachen gibt, auf die ich nicht verzichten möchte.
Ich habe aber gelesen, dass Chlorella sehr gut zur natürlichen Unterstützung der Entlastungsorgane ist zu zum Beispiel Darm und Magen, so dass ich seit einer gewissen Zeit täglich Chlorella Presslinge einnehme.
Chlorella ist eine Alge, die reich an Vitalstoffen ist. Sie wird nicht nur zur Ergänzung der täglichen Versorgung des Körpers mit allem, was wir Menschen brauchen eingesetzt, sondern auch wegen ihrer entlastenden Eigenschaften. Ich fühle mich wirklich sehr gut, seitdem ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nehme.
Chlorella ist auch bei unausgewogener Ernährung empfehlenswert. Unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella kann man mehr erfahren.
Mehr mache ich nicht, denn ich denke, dass man auch nicht übertrieben sollte mit Sport und Ernährung. Eine goldene Mitte ist immer am besten. 
LG
27.12.2020 10:05

devinX

zitieren
Danke für den Tipp. Ich habe neulich den Basketballsport für mich entdeckt, weil ich neben dem Krafttraining auch gerne einen Teamsport ausüben möchte. Zu Corona-Zeiten ist das natürlich nicht so ganz einfach, also habe ich mir ganz praktisch auf https://www.basketballkorb-shop.com/ einen Basketballkorb bestellt, den ich auf meiner Einfahrt platziert habe. Zwar ersetzt das nicht den Teamsport, aber ich kann immerhin noch Körbe werfen und für mich allein etwas trainieren. Kann ich nur empfehlen!
15.01.2021 11:43

(King)

zitieren
Das sind alles sehr gute Tipps!
22.08.2021 08:29

Antwort verfassen