Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gesunder Lifestyle

Superfruits wie Acaibeeren anbauen?

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
Superfruits wie Acaibeeren anbauen?
Hi!

Ich würde mir heuer gerne ein paar gesunde Kräuter und Beeren im Garten anbauen, da ich mich generell gesünder ernähren will.

Was von diesen Superfruits, die jetzt so bekannt sind, wächst denn bei uns?
Wisst ihr, ob man Acaibeeren bei uns anbauen kann?
21.03.2019 13:37

(Kasimir)

zitieren
Selber anbauen lautet die Lösung
Hallo,

also du kannst praktisch jede Superfruit zuhause selber anbauen. Hier in dem Growshop fndest du alles was du für die eigene Pflanzenzucht brauchst: https://growandstyle.de/ Hochwertiges Equipment für den Anbau und die Pflege deiner Indoor-Pflanzen zum guten Preis.

Ich habe selber so ein Hydro System für meine Cannabis Pflanzen, aber das klappt natürlich mit jeder anderen Pflanze ebenso gut. Auch für deine Kräuter und Beeren die du anbauen willst.

Es gibt auch für jede komische "Superfruit" eine einheimische ALternative. Die Alternative für die Acai Beeren lauten: Heidelbeeren und Holunderbeeren. Da sind genauso viel Vitamine, Antioxidantien und Mineralstoffen drinnen, wie in den exotischen Beeren aus Brasilien. Diese Superfruits braucht kein Mensch.

Probiere das mal aus!
Gruß
03.05.2021 16:55

Slack1990

Mitglied

zitieren
Geht aber auch nur, wenn man auch den Platz dafür hat.
03.05.2021 23:02

(zuza)

zitieren
Ich weiß nicht, ob Acai-Beeren bei uns überhaupt wachsen würden. Die wachsen ja auch nur in ganz bestimmten Gebieten im Amazonas. Ich kenne die aus Brasilien, und habe mich dort echt in die Beeren verliebt. Vor allem das „Eis“ wie es im Süden verkauft wird, ist super lecker. Das gibt es mittlerweile bei uns auch als Bowls zu kaufen… Aber leider etwas teuer… ab und zu gönne ich mir aber ;-) An den Geschmack in Brasilien kommt es aber nicht dran… da fehlen dann hier die süßen Zutaten, die das Ganze dann doch wieder etwas ungesund machen hihi Bei uns ist das ja eher als etwas Gesundes angesehen und dann kommen auch nur gesunde Sachen rein wie etwa Kokos-Flocken oder ungesüßtes Granola.
31.08.2021 17:22

Antwort verfassen