Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gesunder Lifestyle

Hi Leute! Ich muss ja sagen, ich hab...

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

zitieren
Hi Leute! Ich muss ja sagen, ich hab schon wirklich viel ausprobiert in Sachen Sport. Ich hab schon Teamsportarten, sowie Einzelsportarten ausprobiert und verschiedenste Fitnessstudios. Irgendwie sagt mir davon aber nicht wirklich was zu, das ist alles so langweilig und kann meistens nur in irgendeiner Halle oder so ausgeübt werden. Und fürs Fitnessstudio ohne fixe Trainingszeiten, muss ich ehrlich sagen, kann ich mich dann auch nicht immer aufraffen.

Jetzt habe ich von dem sogenannten Slingtrainer gehört. Aber was ist das genau? Wozu dient so ein Slingtrainer, zum Konditionsaufbau oder zur Stärkung der Muskeln? Was kann ich mir darunter vorstellen?
12.11.2019 14:35

Antwort verfassen