Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Medizin

Schmerzen in den Händen

AutorBeitrag

(mitch)

Schmerzen in den Händen
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit spüre ich beim Arbeiten (bin im Büro) immer wieder schmerzen in den Händen. Während der Kalten Jahreszeit wird es oftmals schlimmer.
Nach Rückfrage und Sprechstunde bei meinem Arzt, meinte dieses das es Arthrose sein könnte und wollte mir promt irgendwelche Tabletten verschreiben.
Da ich mich und meinen Körper versuche wenig mit "Chemie" zu belasten, habe ich auf https://gelenkexperten.com/arthrosemittel/gruenlippmuschelextrakt/ etwas über Grünlippmuschelextrakt gelesen und fand das sehr spannend und interessant.

Leider habe ich keinen in Familien oder Freundeskreis der das schon mal getestet hat. Habt Ihr vielleicht damit Erfahrung sammeln können.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
06.01.2019 20:24

(mitch)

Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich mich direkt wieder erkannt. Bei mir war es genau das gleiche, die Schmerzen in den Händen wurden immer stärker! Auch ich möchte Dir Cannabis ans Herz legen und es sowohl innerlich wie auch äußerlich anzuwenden. Meine Seite ist https://cannadoc.net/ diese, ich kann es aus erster Hand empfehlen. Mittlerweile bin ich nicht nur meine Schmerzen in den Händen los, sondern ich kann wieder durchschlafen, bin tagsüber besser gelaunt und habe wirklich mehr Freude im Leben. Keine Ahnung warum es uns so lange vorenthalten worden ist? LG und gute Besserung!
05.06.2019 15:24

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da schon informiert, was du dagegen machen kannst?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe und unterschiedliche Informationen gefunden habe zum Thema Gelenkprobleme.

Habe auch zum Thema Arthritis was gefunden. Die Produkte von Acuraflex benutze ich schon eine Weile und muss sagen, dass die wirklich auch Wirkung zeigen, bisher kann ich mich nicht beklagen.

Versuche doch auch mal die Produkte, kann ich wirklich nur empfehlen.
26.12.2020 13:54