Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Medizin

Schnell Räumungsunternehmen gesucht!

AutorBeitrag

NattiMatti

Schnell Räumungsunternehmen gesucht!
Hallo an alle! Ich arbeite nun schon wirklich lange als mobile Altenpflegerin, aber sowas ist auch mir noch nicht passiert. Einer meiner Schützlinge ist leider übers Wochenende verstorben. Normalerweise ist das kein Problem, da wir einen eigenen Räumungsdienst haben, welcher dann die Wohnung räumt und den Haushalt auflöst. Leider sitzen alle meine Arbeiter nun aber in Rumänien fest und können nicht herkommen.

Der Hausherr macht nun aber Druck und will, dass die Hausräumung so schnell wie möglich erledigt ist! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, zudem ich allein diese Wohnung nicht ausräumen kann. Kennt ihr vielleicht ein günstiges und seriöses Räumungsunternehmen in Wien, welches schnell zur Verfügung stehen könnte?

Bin echt verzweifelt!
15.07.2020 14:23

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Auweia das klingt nach einer ziemlich stressigen Situation. Blöd, dass deine Arbeiter festsitzen aber da kann man jetzt nichts machen, man muss schauen, wie man selbst über die Runden kommt. Bei den Worten „schnell verfügbar“ und „seriös“ ist mir sofort dieses Unternehmen hier eingefallen, welches sich auch auf Haushaltsauflösungen spezialisiert hat: https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien/

Diese Firma zeichnet sich meiner Meinung nach vor allem durch die Fixpreisgarantie und die schnelle Verfügbarkeit und Verlässlichkeit aus. Am besten, du rufst gleich einmal an und machst dir einen Termin aus. Dir wird dann ein Kostenvoranschlag übergeben und du kannst schauen, ob er bei dir ins Budget passt. Hoffe, dass ich dir helfen konnte – viel Glück bei der Räumung!
15.07.2020 14:37

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

hast du so viel dass du das nicht alleine erledigen kannst/willst?
ich finde so umzüge kann man doch immer ganz gut in der familie und mit freunden, denen man das zumuten will erledigen .. da kann man sich die kosten für ein umzugsunternehmen auch sparen..
15.07.2020 15:54