Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Medizin

Herpesviren schnellstmöglich in die...

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Herpesviren schnellstmöglich in die Knie zwingen
Wie ich mich informiert habe, tragen neun von zehn Erwachsenen das Herpesvirus in sich. Ich finde das sehr viel. Was für Behandlungsmöglichkeiten haben sich in der Vergangenheit bewährt, um den unliebsamen Virus abzuwehren?
03.04.2020 18:22

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Als erfolgversprechender Lösungsansatz hat sich die Thermal-Herpescreme etabliert. Das habe ich zum Thema hier gelesen. Sie hemmt die Entwicklung der Viren. Die enthaltenden Vitamine helfen gegen brennende und juckende Hautirritationen wie zum Beispiel Bläschenbildung, die Entstehung von Krusten und Hautschädigungen. So kann man die "Plage" wohl ganz glimpflich überleben und ist für weitere Angriffe gut gerüstet.
04.04.2020 12:36

ranka

Mitglied

Nun Herpes ist richtig fies, auch ähnlich gemein sind solche Fieberblasen: https://www.mcapotheke.com/faq/krankheiten/was-hilft-am-besten-gegen-fieberblasen. Unter diesen litt ich als ich gerade frisch einen Freund hatte. Da er so lieb war und wartete auf bessere Tage zum Küssen wusste ich bereits, dass er der Richtige für mich ist.
06.06.2022 18:16