Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Medizin

Probleme mit der Wirbelsäule

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Probleme mit der Wirbelsäule
Hallo zusammen!

Ich brauche bitte dringend euren (medizinischen) Rat.

Ich habe nun schon bereits seit einem knappen Jahr mit immer schlimmer werdenden Schmerzen in meiner Wirbelsäule zu kämpfen, jedoch keine entsprechende Hilfe bei den zwei Ärzten in Wien gefunden.

Kennt ihr hier vielleicht eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Ich danke euch schon mal Vorab.
05.06.2020 11:43

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Also die Wirbelsäule ist generell ein recht heikles Thema und es gibt auch auf diesem Gebiet leider Gottes nur relativ wenig wahre Profis, die auch viel von ihrem "Handwerk" verstehen.

Ich persönlich kann dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen den Herr Professor Tuschel ans Herz legen, der nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und versteht sein Fach.

Er ist nicht umsonst auch als Spezialist und Experte für die Wirbelsäule im Speisinger Krankenhaus in Wien aktiv.
05.06.2020 14:45

(Fiona111)

Hasst du es denn schon mit der traditionellen chinesischen Medizin versucht?
Diese kann ich wärmstens empfehlen!
Sie bieten folgende Behandlungsformen an:
Diagnose, Akupunktur, Tuina Massage, Schröpfen, Kräutertherapie, Ohrakupunktur, Moxibustion, Elektroakupunktur und Naturheilkunde, schau hier!

Also, ich hatte auch sehr schlimme Rückenschmerzen und die chinesische Medizin hat mir sehr geholfen! Bin die Schmerzen los und so froh darüber!!! Glaubt man gar nicht! Bin mir sicher, dass es dir auch helfen würde! Versuch' es, schaden kann es nicht!!! Wünsche dir dann alles Gute!
22.06.2020 09:15

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ohhh, versuche es mal bei einem anderen Arzt. Hoffe dir wird bald geholfen.
22.06.2020 12:34

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Guten Tag!

Hast du dich denn entschieden für eine Lösung?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen im Web finden kann, wenn es um die Schmerzen im Rücken geht.

Auch ich habe Schmerzen in meinem Rücken, vor allem wegen meinem Job. Ich arbeite viel im stehen und auch am Band, aus dem Grund muss ich schauen, dass ich da auch eine Lösung finde.

Umgesehen habe ich mich online und habe bei https://paexo.com/paexo-back/ dann auch den Paexo Back gefunden.
Kann ich dir auch empfehlen, entlastet den Rücken wirklich sehr.
26.07.2021 16:07

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo Leute!

Ich bin es noch einmal und möchte euch gerne davon berichten, dass sich meine Beschwerden wesentlich gebessert haben.

Zwar konnte keine Ursache ausgemacht werden, allerdings habe ich damals im Webshop von DonCompadre hochwertige CBD Blüten gefunden und seither spüre ich meine Wirbelsäule zwar ab und zu noch, allerdings ist es im Vergleich zu früher absolut erträglich geworden.

Lg
29.01.2024 17:20